Wir arbeiten uns zur Zeit die AvERP-Software ein, und testen alle Bereiche die für unsere tägliche Arbeit mit der Software relevant sind bzw. sein werden. Nun bin ich an einem Punkt / einer Aufgabe angelangt, wo ich trotz Studium von Anwenderhandbuch und Forum nicht ersehen kann ob AvERP hierzu eine Möglichkeit bietet.
Vielleicht kann mir jemand von Euch mitteilen, ob und wenn ja, wie dies realisiert werden kann:
Aufgabe:
Aktions-Massenversand mehrerer Artikel an VIELE (bis zu 100) Empfänger. Je "Aktion" sind die Artikel immer gleichbleibend, jedoch ggf. mit abweichender Artikelanzahl für die verschiedenen Empfänger.
Ideal wäre die Auswahl der Empfänger analog zum Serienbrief, dazu die Auswahl der zu versendenden Artikel, und im Anschluss die Erzeugung der Aufträge und/oder Lieferscheine bei welchen dann ggf. manuell abweichende Artikelanzahlen einzutragen sind.
Hintergrund/Beispiel:
- Massenversand-Aktion "Werbemittel"
- X Promotoren sollen Y Werbemittel der Menge Z zugesandt werden
-> Beispiel: 100 Promotoren je ca. 500 Flyer, 50 Poster, ...
Manuell die ganzen Aufträge zu bilden, und das u.U. mehrfach die Woche, bedeutet einen immensen Zeitaufwand den wir minimieren bzw. vereinfachen möchten.
Geht dies mit OnBoard-Mitteln oder sind Scripts bzw. gar Individualprogrammierung erforderlich um diese immer wiederkehrende Aufgabenstellung zu vereinfachen/abzubilden?
Vielen Dank schon vorab für jeden Hinweis/Tipp!