Ich möchte einen Wareneingang verbuchen. Wenn ich auf den Button "Erfassen" klicke und dann egal was auswähle, so kommt die Fehlermeldung:
"Keine Erfassungsdaten mit angegebener Bedingung gefunden".
Ich habe aber offene Bestellungen.
Wie stelle ich den Zusammenhang zwischen Bestellung und Wareneingang her?
Wareneingang / Keine Erfassungsdaten mit angegebener Bedingu
Moderator: SYNERPY
-
oliver.tonn
Re: Wareneingang / Keine Erfassungsdaten mit angegebener Bed
Hallo,
Im Unterprogramm "Wareneingangspositionen" sieht man dann, nachdem man erfassen angeklickt und dort die gewünschte Auswahl-Option gewählt hat, nur die offenen Bestellungen dieses einen Lieferanten. Bitte hier mal kontrollieren ob evtl. ein falscher Lieferant ausgewählt wurde.
Hilft das alles nichts, bitte mal Screenshots von der Bestellung und dem Wareneingang ins Forum stellen.
Gruß Oliver
Der Wareneingang erfolgt ja nicht allgemein, sondern immer Lieferanten bezogen. Zum Punkt erfassen (Unterprogramm "Wareneingangspositionen") kommt man ja nur, wenn man einen Wareneingang mit den notwendigen Daten (Wann, LS-Nummer, Lieferant, usw.) angelegt hat. ACHTUNG!!! Erledigt muß noch auf "N" bleiben.ItConSulting hat geschrieben:Wie stelle ich den Zusammenhang zwischen Bestellung und Wareneingang her?
Im Unterprogramm "Wareneingangspositionen" sieht man dann, nachdem man erfassen angeklickt und dort die gewünschte Auswahl-Option gewählt hat, nur die offenen Bestellungen dieses einen Lieferanten. Bitte hier mal kontrollieren ob evtl. ein falscher Lieferant ausgewählt wurde.
Hilft das alles nichts, bitte mal Screenshots von der Bestellung und dem Wareneingang ins Forum stellen.
Gruß Oliver